Saturday, April 18, 2015

Check-Up Results April 2015

Hello there,

yummi

I'm sorry for not posting anything on my blog for so long...but I had some other things to do and didn't have enough time to concentrate on my blog. But here I am again (even if my exam period is just around the corner).

As you know, I started a fitness and meal-program in February. It is really hard sometimes, but you get used to it. It's an amazing feeling when you see your muscles grow and your fat burn!

I have to say, that I don't really care anymore whether I'm losing weight or not. I only lost 1,5 kg in 2 months, BUT 6,7% body-fat! I feel a lot more comfortable in my body and I hope that I can improve even more till summer.

TO EVERYONE: stop focusing on your weight! Don't let this number make you feel uncomfortable or affect your self-esteem. Take measurements!

I wish you a nice weekend :)

---------------------------------------------------

Hallo,

Tut mir Leid dass ich in der letzten Zeit nichts mehr auf meinem Blog veröffentlicht habe, aber ich war sehr beschäftigt. Jetzt bin ich wieder da. Heute möchte ich euch meine Resultate der vergangenen Wochen mitteilen.

Wie viele von euch wissen, habe ich vor einigen Wochen einen Fitness- und Ernährungsplan erstellt bekommen, und darum möchte ich euch heute auch nicht meine Resultate vorenthalten. Es war bis jetzt eine eher schwierigere Zeit da sich der Körper und die Psyche an die Umstellung anpassen musste, aber es ist ein tolles Gefühl zu sehen wie die Muskeln wachsen und das Fett verschwindet.



February 2015
April 2015
Progress

Kg
64,5
63 kg
  - 1,5 kg
Fat% (Fettanteil in %)
24,4 %
17,7 %
- 6,7 %
Chest (Brust)
93 cm
84 cm
- 9 cm (!!!)
Arms (Bizeps)
33 cm
32 cm
- 1 cm
Waist (Taille)
75 cm
67,5 cm
- 7,5 cm
Hips (Hüften)
104 cm
101 cm
- 3 cm
Thighs (Oberschenkel)
63 cm
61,5 cm
- 1,5 cm
Calves (Waden)
39 cm
38 cm
- 1 cm


Mittlerweile ist es mir egal ob ich abnehme oder nicht. Ich habe in 2 Monaten nur 1,5 Kg verloren aber dafür sind es 6,7% Körperfett weniger. Das ist mir, gesundheitlich und psychisch, viel wichtger. Ich habe ein besseres Körpergefühl entwickelt und fühle mich viel wohler in meinem Körper.

Hört auf euch wegen der Zahl auf der Waage verrückt zu machen! Lasst nicht zu dass diese Zahl euer Körpergefühl und euer Selbstvertrauen beeinträchtigt.

my shoulders! Veins poppin' out :D
Feel comfortable! Boost your sel-esteem and enjoy life!

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende :)

xoxo UVY



3 comments:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :0)
    Herzliche Grüße
    Katy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen herzlichen Dank :) wünche dir ein schönes Wochenende :)

      Delete