Tuesday, June 16, 2015

Review: Skinny Fox Detox

Hello people,

Last time, I presented you the awesome Detox Tea "Skinny Fox Detox (here) and here is a short review on my 14 days detox experience:

  • You need to drink the morning tea "Hello Gorgeous" every day ass soon as you get up, and the evening tea "Goodbye Cherry Pie" every second day before going to bed
  • I really enjoyed the tea. The taste is just awesome and perfect for warm days and evenings, and you can drink them cold too
  • I got rid of my water retentions and my skin got a lot healthier and less shiny
  • I have even more energy than before, that why I workout 2-3 times a day (running, gym and so on)
  • I lost 2,7 kilos (Detox Tea + healthy meal plan)

Some of you wrote me e-mails, and asked me why they should try a detox and especially this one.
You should detox your body if:
  • You want to lose weight or if you have troubles losing weight
  • You need a little push
  • You already have a clean and healthy lifestyle but you want to detoxify your body
  • You feel weak and drowsy
  • You had some more cheat meals/days in the past and you need a cleanse
  • You feel bloated
  • You feel uncomfortable and you don't know where to start with your diet
  • It stabilizes your metabolism
  • Gluten free
  • IT WORKS!!!


Why should you try SKINNY FOX DETOX:
  • 100% organic
  • no pesticides or chemicals
  • high quality, amazing taste, fresh ingredients
  • no added sugars, oils
  • tea is mixed a few weeks before shipping ("You can smell the freshness")
  • high quality ingredients (ginseng roots, goji berries, acai berries)

I am absolutely amazed by this detox tea. 
And by the way, they do not only sell Detox tea, but they have many more awesome things like their individual eating plan, their face mask, tea accessories and so on.
I can absolutely recommend it! 

------------------------------------------------


Hallo Leute,

Letztes Mal habe ich euch die Detox Tee's von SKINNY FOX DETOX (hier) vorgestellt, und hier ist eine kleine Zusammenfassung über meine Erfahrungen des "14 Days Detox":

  • Der Morgentee "Hello Gorgeous" sollte jeden Morgen nach dem Aufstehen getrunken werden. Der Abend Tee "Goodbye Cherry Pie" sollte an jedem 2ten Abend vor dem Schlafengehen getrunken werden.
  • Ich liebe diesen Tee. Es schmeckt einfach toll und ist super geeignet für warme Tage da er auch kalt getrunken werden kann, und noch immer toll schmeckt.
  • Ich habe sehr viel Wasser verloren und meine Haut kommt mir jetzt viel gesunder vor, und weniger glänzend.
  • ich fühle mich viel energischer, deshalb trainiere ich in der letzten Zeit auch 2-3 Mal am Tag um den Überschuss an Energie loszuwerden 
  • ich habe 2,7 Kilo verloren (in Zusammenhang mit meinem Ernährungsplan)

I lost 2,7 kilos! 


Einige von euch haben mir E-Mails geschrieben und nachgefragt warum ein Detox Tee nützlich sei und warum man gerade diesen probieren sollte!
Warum sollte man seinen Körper entgiften?
  • Wenn man abnehmen will oder man Schwierigkeiten beim Abnehmen hat
  • Wenn man einen kleinen Motivationsschub braucht
  • Wenn man sich schon gesund ernährt und trotzdem eine Entgiftung für nötig hält
  • Wenn man sich schwach und schläfrig fühlt
  • Wenn man in der letzten Zeit eher ungesund gelebt hat und jetzt eine Säuberung des Körpers braucht
  • Man fühlt sich aufgebläht
  • Man fühlt sich unwohl und man braucht einen Anfangspunkt 
  • Wenn mein seinen Metabolismus stärken will
  • Gluten frei
  • ES FUNKTIONNIERT WIRKLICH!!! 

Warum sollte man SKINNY FOX DETOX probieren?
  • 100% organisch
  • keine Pestizide oder Chemikalien 
  • gut Qualität, super Geschmack, frische Zutaten
  • kein Zucker, Öle
  • der Tee wurde wenige Wochen vor dem Verschicken zusammengestallt
  • super Qualität (Ginseng Wurzeln, Goji-Beeren, Acai-Beeren)



Ich bin absolut überzeugt von diesem Produkt.
Und als kleine Information nebenbei, SKINNY FOX DETOX liefert weither mehr als nur Detox Tee. Sie können auch einen persönlichen Ernährungsplan zusammenstellen, da der Detox-Prozess nur mit einem gesunden Lebensstil effektive Resultate hervorheben kann. Ich habe mir auch ihre Gesichtsmaske bestellt! Aber schaut es euch selbst an :)

XOXO

your UVY


No comments:

Post a Comment