Sunday, May 31, 2015

Skinny Fox Detox Tea

Hey people,

Last week, I got my new detox tea : SKINNY FOX DETOX (order here).
As I am a tea-addict, I am really glad that I found a new detox for my body and that I can try out 2 new, amazing and tasty teas. As I had my exam period the last 2 weeks, I ate a lot of non-healthy food because I hadn't had the time to cook clean. So I am very happy that my order was delivered this week, now I can re-clean my body and then restart concentrating on my plan.


I found their great page on Instagram and after reading the comments I wanted to give it a try. I ordered a 14 days detox (28 days detox available too), to see how my body will react on it. So 2 weeks from now, I will show you my results :) but now, I will give you some information about this delicious detox tea.

SKINNY FOX DETOX is based on a two-part plan which considers a morning and an evening tea.


Morning tea - Hello Gorgeous needs to be taken after waking up. It's smooth and really refreshing.  I can say that it is a real metabolism booster. It tastes really good, and not bitter at all. It reduces sugar cravings and gives energy. This morning tea reduces fat accumulation and is a 100% natural.

Evening Tea - Goodbye Cherry Pie: you need to take it right before you go to bed. It prevents stomach cramping and it calms down your tummy (ass the name says it, say Goodbye to your toxins). It should be taken every other evening. It's a 100% natural and without any chemicals.

This tea may help you change your eating habits and lifestyle. You will start being aware of what you are putting into your body, and if you adapt your eating habits to this detoxification you will see some great results.
Remember that a detoxification is NOT a "slim fast routine"! You need to stay focused, follow your eating plan, be dedicated and then you will achieve the best results possible.


So now I will prepare my Evening tea and I wish you a happy night :)

------------------------------------------

Hallo Leute,

Letzte Woche kam mein neuer Detox Tee mit der Post an: SKINNY FOX DETOX (hier bestellen).
Da ich Tee-verrückt bin, bin ich sehr froh dass ich eine super Ergänzung zur Gewichtsabnahme gefunden habe, indem ich meinen Körper von allen Giftstoffen befreie und dabei noch 2 neue Sorten Tee ausprobieren kann. Die letzten 2 Wochen habe ich eher ungesund gelebt, da ich keine Zeit zum Kochen hatte wegen meiner Klausuren. Jetzt starte ich wieder voll motiviert durch und mit so einer tollen Detox-Möglichkeit klappt dies noch besser.

Als ich auf Instagram ihren Account fand, und nachdem ich mich durch die vielen Kommentare gelesen habe, wollte ich es unbedingt probieren. Ich habe mich für den 2-Wochen-Plan entschieden (möglich ist auch noch ein 4-Wochen-Plan), um zu sehen wie mein Körper darauf reagiert. In 2 Wochen werde ich euch dann über meine Ergebnisse berichten. Heute werde ich euch ein paar Informationen zu SKINNY FOX DETOX geben.


SKINNY FOX DETOX funktioniert auf 2 Ebenen: einmal wäre da der Morgentee und dann noch der Abend Tee.

Morgentee - Hello Gorgeous : sollte nach dem Aufstehen getrunken werden. Es hat einen sehr sanften und erfrischenden Geschmack. Nachdem ich heute Morgen meine erste Tasse getrunken hatte, kann ich sagen dass es ein wahrer Metabolismus und Energie Booster ist. Es schmeckt sehr lecker und gar nicht bitter. Sinnlose Fressattacken und Gelüste werden reduziert. Der Morgentee verringert angefutterte Fettreserven. 

Abend Tee - Goodbye Cherry Pie: sollte vor dem Schlafen gehen getrunken werden. Der Abend Tee verhindert Magenverstimmungen und Bauchkrämpfe. Wie der Name schon sagt, werden durch den Goodbye Cherry Pie Toxine in unserem Körper verabschiedet. Jeden zweiten Anend eine Tasse drinken. Beide Tees beinhalten weder Chemikalien, noch Toxine oder sonstige Abfallstoffe sondern bestehen zu 100% aus natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen.


Dieser Detox Tee (wie auch andere Detox Tees) könnte helfen einen gesunden Lebensstil zu entwickeln. Es wird einem bewusst was dem Körper alles angetan wird wenn zu fettige und ungesunde Lebensmittel eingenommen werden. Nur wenn man einen gesunden Ernährungsplan verfolgt kann man mit diesem Detox super Resultate erzielen. Bei beiden Tees sollte auf Zucker oder sonstige Zusatzstoffe verzichtet werden.
Es sollte nicht angenommen werden, dass nur durch das Trinken dieses Tees die Kilos purzeln werden, nein, man muss schon gesund leben und clean essen. Man darf das Ziel nicht aus den Augen verlieren!





Ich wünsche euch einen schönen Abend!

xoxo

your UVY

No comments:

Post a Comment